Ladelog vernünftig ausdrucken

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
kmuenke
Beiträge: 16
Registriert: Di Jun 01, 2021 12:46 pm

Ladelog vernünftig ausdrucken

Beitrag von kmuenke »

Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Ladelog vernünftig aus zu drucken, ohne das die Seite immer kleiner wird und man nichts mehr lesen kann. Ich habe mir das Ladelog exportiert und Excel aufbereitet auch nicht schön zumal dort sie Einheiten nicht mitkommen.
9,28 kwp mit LG 320 Watt Modulen, 9 kwp mit Luxor 375 Watt Modulen,
E3DC Wechelrichter mit 10,5 kw Speicher und NEU Victron Multipluss II 8000 mit 14kwh Akku.
Tesla Model Y Perf.
OpenWB Wallbox Version: 1.9.284
AlSi_8480
Beiträge: 293
Registriert: Mo Feb 22, 2021 2:58 pm
Wohnort: Backnang

Re: Ladelog vernünftig ausdrucken

Beitrag von AlSi_8480 »

Ich markiere einfach die Daten direkt im Ladelog und kopiere diese 1:1 ins Excel. Da nimmt er alle Werte und die Tabellenüberschriften sauber mit.

29,45 kWp PV an 2x Fronius Symo 15.0-3-M mit Fronius Smartmeter
25.000km/Jahr elektrisch mit MG5, Smart ED3 & Octavia RS iV
- oWB series2 custom & oWB Eigenbau (V1.9)
- 2x go-e V2
Antworten