SoC Einstellungen bei Leihfahrzeug

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
JB_Sullivan
Beiträge: 245
Registriert: Mi Okt 07, 2020 6:34 pm

SoC Einstellungen bei Leihfahrzeug

Beitrag von JB_Sullivan »

Ich habe aktuell ein Leihfahrzeug, welches ebenfalls geladen werden möchte. Ist allerdings eine andere Marke als mein Hauptfahrzeug.

Ich habe von dem Leihfahrzeug leider auch keinerlei Zugangsdaten zu der Hersteller App, bzw. habe die Hersteller App überhaupt nicht installiert - ist ja schließlich nur ein Leihwagen. Kann ich trotzdem irgendwie in openWB mit dem SoC arbeiten?
HSC
Beiträge: 3941
Registriert: So Jan 10, 2021 8:49 am

Re: SoC Einstellungen bei Leihfahrzeug

Beitrag von HSC »

Ja, indem Du auf manuelle Berechnung unter LP umstellst.
Auf Startseite kannst Du dann den Start- SoC eintragen, ungefâhre Verbrauchsdaten und Accugrösse solltest Du kennen.
VG
Antworten