Seite 1 von 1

Pushover Benachrichtigungen

Verfasst: So Jul 14, 2019 9:18 am
von Martin_BY
Ich habe gestern mal Pushover konfiguriert, um mich über die Status der OpenWB informieren zu lassen.

Das klappt auch wunderbar, allerdings werde ich, da im Register "Smart Home" auch 1 Gerät zur Steuerung meiner Spülmaschine angelegt habe, nun auch über jeden Ein- und Ausschaltvorgang dieses "Gerätes" informiert.

In OpenWB kann ich aber bezüglich des Push-Einstellungen nur die 3 unterstehenden Einstellmöglichkeiten finden.

Bildschirmfoto 2019-07-14 um 11.15.51.png
(167.82 KiB) 1165-mal heruntergeladen

Gibt es eine Möglichkeit, die Smart-Home-"Schalter" separat für Pushover zu konfigurieren? :?:

Re: Pushover Benachrichtigungen

Verfasst: So Jul 14, 2019 12:32 pm
von openWB
Ist in der nächsten Version (1.57) drin, vermutlich kommt die morgen.

Re: Pushover Benachrichtigungen

Verfasst: Mi Jul 17, 2019 8:11 am
von Martin_BY
1.57 installiert und Button gefunden. Der lässt sich zwar bedienen, aber nicht speichern. Steht immer auf "Ja" und entsprechend kommen auch die Pushnachrichten weiterhin.

Re: Pushover Benachrichtigungen

Verfasst: Mi Jul 17, 2019 11:13 am
von openWB
Typo :(
In der nächsten Beta gefixt

Re: Pushover Benachrichtigungen

Verfasst: Fr Jul 19, 2019 4:50 pm
von Martin_BY
Upgedated auf 1.581, lässt sich immer noch nicht speichern.

Re: Pushover Benachrichtigungen

Verfasst: Fr Jul 19, 2019 6:17 pm
von openWB
1.582 <- nun aber :)

Re: Pushover Benachrichtigungen

Verfasst: Fr Jul 19, 2019 7:57 pm
von Martin_BY
snaptec hat geschrieben: Fr Jul 19, 2019 6:17 pm 1.582 <- nun aber :)
Jepp.
Lässt sich speichern. Ob er auch nicht mehr pusht, kann ich erst morgen sagen. :D

Re: Pushover Benachrichtigungen

Verfasst: Mi Jul 24, 2019 7:10 am
von Martin_BY
Konfiguration passt, pusht nicht mehr.

Re: Pushover Benachrichtigungen

Verfasst: Do Okt 24, 2019 6:02 am
von Martin_BY
Bei den pushover Benachrichtigungen kann man ja auch „beim Anstecken des Fahrzeugs“ wählen.
Das funktioniert bei mir mit der go-e nicht, obwohl die Info angezeigt wird, ob das Fahrzeug angesteckt ist / lädt.

Re: Pushover Benachrichtigungen

Verfasst: Sa Okt 10, 2020 6:46 am
von sunscreen69
Bin auf der 1.8.408Nightly und habe das Problem auch noch. Go-e, keine Nachricht beim Einstecken des Etron