Rückmeldung Beta 1.49

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
openWB
Site Admin
Beiträge: 7959
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Rückmeldung Beta 1.49

Beitrag von openWB »

Das gibt es schon, dafür ist das light theme vorgesehen :)

Einzig nen config switch für autostart browser lokal musste ich mal hinzufügen.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
LocutusB
Beiträge: 153
Registriert: So Dez 02, 2018 2:12 pm

Re: Rückmeldung Beta 1.49

Beitrag von LocutusB »

Cool, die Auflösung des Light Themes hat mich auch auf den Gedanken gebracht. Allerdings gibt es in dem Theme noch keine Buttons. Muss mir dir Themes mal ansehen, ob ich da durch blicke. Bei mir wäre auch die Anzeige des zweiten Ladepunkts überflüssig.
Konfiguration: OpenWB auf Raspberry Pi 3 B+, 2x Keba P30, EVU über Smartme Zähler, PV per MQTT
Antworten