Energy Flow Chart als Theme

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
RosenZOE
Beiträge: 80
Registriert: Do Mär 14, 2019 11:27 am

Energy Flow Chart als Theme

Beitrag von RosenZOE »

Ich hatte eine Idee, wie man den Energiefluss gut visualisieren kann. Bei amchart habe ich eine Demo vom "Chord Diagramm with animated bullets" gefunden:
https://www.amcharts.com/demos/chord-di ... d-bullets/

Da ich leider viel zu wenig Ahnung von PHP und Javascript habe, habe ich es nicht geschafft, aktuelle Daten von openWB in den Chart zu bekommen. Mit fest vorgegebenen Daten könnte es so aussehen (die "bullets" genannten Kreise sind animiert und verdeutlichen die Richtung des Energieflusses) :
chord_diagramm.PNG
chord_diagramm.PNG (35.9 KiB) 2082 mal betrachtet
Was haltet ihr davon? Wer kann so etwas realisieren?
Denkbar wäre der Chart mit aktuellen Live Daten oder mit Tagessummen.
Hab mein Wagen voll geladen, ... 8-)
Antworten