Unterschiedlicher SoC Graph und Anzeige

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
holgerwolf
Beiträge: 179
Registriert: Do Apr 30, 2020 11:37 am

Unterschiedlicher SoC Graph und Anzeige

Beitrag von holgerwolf »

Hallo,

Ich habe ne OpenWB Standard + mit Software 1.9.003.

Den SoC frage ich per http aus iobroker ab. Der request ist auch OK, wird ja auch richtig im Graph angezeigt (87%). Allerdings aktualisiert sich der Wert unten rechts in der Anzeige nicht. Der bleibt da auf 68%. Habe auch mal testweise die Lademodi durchgeschaltet. Über mqtt wird auch 68% ausgegeben. Habe das so einige Wochen am Laufen und das hat bis heute immer gepasst.
Irgendeine Idee? Ich könnte mal ein Reboot machen, aber vielleicht wäre auch ne Fehlersuche auch hilfreich.
Bildschirmfoto 2020-12-23 um 15.37.16.png
openWB
Site Admin
Beiträge: 7906
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Unterschiedlicher SoC Graph und Anzeige

Beitrag von openWB »

Wird das % mit übermittelt? Wenn ja, liefere mal nur einen integer.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
holgerwolf
Beiträge: 179
Registriert: Do Apr 30, 2020 11:37 am

Re: Unterschiedlicher SoC Graph und Anzeige

Beitrag von holgerwolf »

Nöh, ist ohne %.
holgerwolf
Beiträge: 179
Registriert: Do Apr 30, 2020 11:37 am

Re: Unterschiedlicher SoC Graph und Anzeige

Beitrag von holgerwolf »

Hab heute morgen nen Reboot gemacht.
Jetzt passt es wieder. Ich schaue mal weiter....
Antworten