Anzeige im Querformat auf Android Tablet

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
Solarnaut
Beiträge: 6
Registriert: Mi Sep 02, 2020 8:59 am

Anzeige im Querformat auf Android Tablet

Beitrag von Solarnaut »

Hallo,

auf meinem Android Tablet (mit Android 6) wird die OpenWB Seite leider immer nur im Hochformat angezeigt.
(Aktuell ist die Nightly 1.8.311 drauf)

Habt ihr einen Tip für mich, wie ich es im Querformat anzeigen kann, wenn "Bildschirm drehen" eingeschaltet ist ?



Viele Grüße
LutzB
Beiträge: 3479
Registriert: Di Feb 25, 2020 9:23 am

Re: Anzeige im Querformat auf Android Tablet

Beitrag von LutzB »

Kannst Du bitte mal zwei Screenshots machen im Hoch- und Querformat? Zumindest ich verstehe gerade Dein Problem noch nicht.
StubbeA
Beiträge: 203
Registriert: Mo Sep 07, 2020 5:23 am
Wohnort: SZ/WF/HARZ

Re: Anzeige im Querformat auf Android Tablet

Beitrag von StubbeA »

Das habe ich auch WENN man es über eine Desktop-VERKNÜPFUNG startet. Öffnet man den Browser und tippt die IP-Adresse manuell ein, dann klappt es.
Liegt scheinbar am Tablet. Evtl hat jemand einen Tipp dazu...
Antworten