Webinterface Themen wie OpenWb Hardware Wb

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
0000
Beiträge: 121
Registriert: So Jan 20, 2019 9:54 pm

Webinterface Themen wie OpenWb Hardware Wb

Beitrag von 0000 »

Hallo,

Ich würde gerne ein abgesetztes Display an meinen Raspberry mit obenwb standalone (selbst installiert) 1.8.400 Beta hängen.
Dieses Display soll das Webinterface zeigen. Dort würde ich gerne das theme der OpenWb wallboxen verwenden.
Screenshot_20200924_131758_com.android.chrome.jpg


Geht das? Wie konfiguriere ich das? In den normalen Themes scheint das nicht enthalten zu sein.
Vg!
Benutzeravatar
mrinas
Beiträge: 1904
Registriert: Mi Jan 29, 2020 10:12 pm

Re: Webinterface Themen wie OpenWb Hardware Wb

Beitrag von mrinas »

geht via http://<IP der openWB>/openWB/web/display.php
Wenn die Auflösung vom Display passt sollte das vermutlich ganz gut klappen, am Ende macht das Display an der Box m.w. auch nichts anderes.
15,2kWp SMA (SB4000TL-21, SB3.0, STP6.0-SE + BYD HVS, EnergyMeter), openWB Standard+, openWB Pro, Peugeot e2008, Tesla Model Y LR.
0000
Beiträge: 121
Registriert: So Jan 20, 2019 9:54 pm

Re: Webinterface Themen wie OpenWb Hardware Wb

Beitrag von 0000 »

Dort steht bei mir nur:

"openWB startet... bitte warten"
Antworten