Seite 1 von 1

Tesla hat Schlafstörungen

Verfasst: Mo Feb 04, 2019 6:07 am
von Sethach
Seit ca. 3 Tagen hat mein Tesla das Problem, dass er nur fü ca. 2-3 h schläft, dann kurz „wach“ ist, und dann wieder schläft.
Vorher hat er durchgeschlafen.
Dafür kann es mehrer Ursachen geben, einmal die Tesla App, TeslaFi (denn ich z.zt. noch parallel verwende), TeslaLogger, oder das neue Tesla Update.
Um das einzugrenzen, fände ich es sinnvoll, wenn man TeslaLogger über die Admin Ebene komplett abschalten könnte. Hatte ich auch irgednwo schon mal einen Vorschlag zu gelesen.
Ist so was in Planung?
Welchen Dienst auf dem raspy muss ich stoppen?

Re: Tesla hat Schlafstörungen

Verfasst: Mo Feb 04, 2019 6:56 pm
von openWB
Hi,
einfach das SoC Modul auf none setzen und speichern.

Re: Tesla hat Schlafstörungen

Verfasst: Di Feb 05, 2019 8:22 am
von Sethach
Danke, mach ich.