Standalone zerschossen

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
enerix Viersen
Beiträge: 174
Registriert: Mo Feb 17, 2020 9:43 pm
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Standalone zerschossen

Beitrag von enerix Viersen »

Mahlzeit!

Habe es geschafft, meine standalone zu grillen. Ich glaube, der letzte Akt war, die MQTT-Version (?) von 1.2 auf 1.3 umzustellen... und jetzt reagiert nichts mehr.

Kann mir jemand erklären, wie ich das via Shell, etc. wieder reaktivieren kann? Würde nur ungern neu aufsetzen...

War 1.8 nightly... fragt mich bitte nicht welche genau...

Danke für eure Hilfe!
Jährlich 55.000km vollelektrische Kilometer. Powered by openWB und 26kWp Photovoltaik ☀️

Setup: openWB Series2 + Satellite/ Alpha T10 mit Modbus Adapter / Kona & Ioniq

Photovoltaik und Stromspeicher vom Spezialisten: www.enerix.de
enerix Viersen
Beiträge: 174
Registriert: Mo Feb 17, 2020 9:43 pm
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Standalone zerschossen

Beitrag von enerix Viersen »

Gibt es eine Möglichkeit, die openWB zurückzusetzen, ohne die SD neu aufzusetzen?

Momentan hängt die Kiste bei...

"openWB ist noch nicht bereit

Der Vorgang kann länger dauern, bitte warten...
Die Seite aktualisiert sich automatisch neu."
Jährlich 55.000km vollelektrische Kilometer. Powered by openWB und 26kWp Photovoltaik ☀️

Setup: openWB Series2 + Satellite/ Alpha T10 mit Modbus Adapter / Kona & Ioniq

Photovoltaik und Stromspeicher vom Spezialisten: www.enerix.de
openWB
Site Admin
Beiträge: 7906
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Standalone zerschossen

Beitrag von openWB »

Nicht über „Boardmittel“.
Ist die Frage was du mit dem Mosquitto gemacht hast.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten