Hausverbrauch Graph fehlt im Standardtheme

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
icealiens97
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mär 23, 2020 6:43 pm

Hausverbrauch Graph fehlt im Standardtheme

Beitrag von icealiens97 »

Hi,

bei mir wird seit einigen Versionen (aktuell 1.7.404) im Standardtheme der Graph für den Hausverbrauch nicht mehr angezeigt.

Wenn ich das Theme wechsle, wird er angezeigt. Der Hausverbrauch Wert wird auch immer korrekt angezeigt. Nur der Graph fehlt im Standardtheme. Egal welcher Browser.


Gruß
Martin
openWB
Site Admin
Beiträge: 7906
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Hausverbrauch Graph fehlt im Standardtheme

Beitrag von openWB »

In der Legende ist er vorhanden?
Die Farbgebung ist aktuell unglücklich und wird noch geändert.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
icealiens97
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mär 23, 2020 6:43 pm

Re: Hausverbrauch Graph fehlt im Standardtheme

Beitrag von icealiens97 »

Ja, in der Legende ist er drin. In Grau. Ich habe den Graphen auch schon mehrfach an bzw. ausgeschaltet (Klick in die Legende und Einstellung über Graphmenü).

Die Daten sind alle da, nur die graue Linie fehlt und auch nur im Standardtheme. Im Darktheme wird er angezeigt.
Antworten