Standalone startet nicht mehr.

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
TErik
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 09, 2021 2:48 pm

Standalone startet nicht mehr.

Beitrag von TErik »

Hallo,

ich habe seit einem Jahr eine Openwb Standalone im Einsatz. Nun hat sie sich nach einem Neustart aufgehangen und hängt beim Startvorgang fest. Sie zeigt permanent, dass sie nicht bereit ist. Was kann ich machen um sie wieder starten zu lassen ? Neustart habe ich schon mehrfach versucht.

Leider bin ich Programmiertechnisch nicht so bewandert und hoffe das es eine leichte Lösung für mein Problem gibt. Kann man sie irgendwie zurücksetzen oder sie neu installieren ohne umfangreiche Kenntnisse zu haben ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße Erik
aiole
Beiträge: 6779
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: Standalone startet nicht mehr.

Beitrag von aiole »

Mach mal beim Support ein ticket auf. Könnte die SDcard sein.
Antworten