1.9.228 Display Theme kaputte Darstellung

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
LutzB
Beiträge: 936
Registriert: Di Feb 25, 2020 9:23 am

Re: 1.9.228 Display Theme kaputte Darstellung

Beitrag von LutzB »

Der "Abmelden" Eintrag im Menü löscht ein im Browser zwischengespeichertes Passwort, falls man die Einstellungen entsprechend abgesichert hat. Ich muss noch einen Weg finden, den Punkt auszublenden, falls kein Kennwort gesetzt ist.

Aber: dringender Vorschlag nicht nur von mir: Kennwort aktivieren!

Zu den Zeitstempeln kann ich aktuell noch Nichts sagen. Wenn jemand eine Idee hat, wie man das letzte Commit auf GitHub abfragt, bitte her damit.
HSC
Beiträge: 512
Registriert: So Jan 10, 2021 8:49 am

Re: 1.9.228 Display Theme kaputte Darstellung

Beitrag von HSC »

Aha, alles klar. Hatte es auf Handy bedient. Später wunderte ich mich, dass ich mich für's Forum neu anmelden musste.
Aber Kennwort möchte ich in meiner Garage nicht nutzen. Wer seine WB draussen hat, gern dafür.

Danke für die Info, VG
LutzB
Beiträge: 936
Registriert: Di Feb 25, 2020 9:23 am

Re: 1.9.228 Display Theme kaputte Darstellung

Beitrag von LutzB »

Das hat ja mit dem Ort der Installation nichts zu tun. Im Zweifel kommt halt jeder übers Netzwerk an alle Einstellungen inklusive Zugangsdaten für Fahrzeuge und sonstige Komponenten.
Antworten