Series2 abschließbar?

Antworten
uschaurischuum
Beiträge: 36
Registriert: Di Mär 24, 2020 9:08 am

Series2 abschließbar?

Beitrag von uschaurischuum »

Hallo zusammen,

eine Neulingsfrage: Ich habe im Forum gesehen, dass es für OpenWB Series1 Optional einen Schlüsselschalter gab. Bei der Series2 konnte ich kein entsprechendes Feature finden. Gibt es das? Und wenn nein, wie sperrt ihr eure OpenWB gegen unbefugten Zugriff? Ich hab auch gesehen, dass das über die Web-Oberfläche möglich ist, aber es wäre schön, die Box direkt am Ladepunkt autorisiert aktivieren zu können.

Gruß & danke
Martin
truckl
Beiträge: 120
Registriert: Sa Nov 09, 2019 10:32 am

Re: Series2 abschließbar?

Beitrag von truckl »

Die Series 2 hat z.B. die Möglichkeit den Ladepunkt über einen RFID-Token zu aktivieren und nach dem Abstecken des Fahrzeugs automatisch zu deaktivieren.

Den eingebauten Bildschrim kann man über eine PIN schützen und nach deren Eingabe den LP per Touch aktivieren oder deaktivieren.
uschaurischuum
Beiträge: 36
Registriert: Di Mär 24, 2020 9:08 am

Re: Series2 abschließbar?

Beitrag von uschaurischuum »

Danke!!
Antworten