Bilder von Eigenbauten gesucht

Antworten
noWB
Beiträge: 122
Registriert: Sa Aug 13, 2022 1:09 pm

Bilder von Eigenbauten gesucht

Beitrag von noWB »

Hallo,
über die Suche habe ich keinen Bilder-Thread für Eigenbauten gefunden. Falls es doch einen gibt, bitte ich, diesen zu löschen.
Mich würde interessieren, welche Gehäuse dafür so verwendet werden. Schaltkästen dürften verbreitet sein wegen der Befestigung der Hutschiene, aber manchmal lädt das Auge mit oder es muss eine Spur robuster sein.
Sicher gibt es noch ein paar andere kreative Lösungen. Z.B. habe ich überlegt, einen B&W Koffer dafür zu verwenden, für einige davon gibt es Wandhalterungen.
Wenn also jemand hier Bilder anhängen würde, wäre ich dafür dankbar.
=====
Stefan
noWB
Beiträge: 122
Registriert: Sa Aug 13, 2022 1:09 pm

Re: Bilder von Eigenbauten gesucht

Beitrag von noWB »

Dann fange ich selbst mal an. Vorerst habe ich alles in einem billigen Schaltkasten untergebracht, der für meine Zwecke vollkommen ausreicht und genau die richtige Größe hat. Die Verschlüsse sind zu eng beieinander, sonst hätte ich noch ein Display in den Deckel eingebaut.
Lediglich die Befestigung des Raspberry muss noch erledigt werden.
IMG_9173.jpg
Wenn die Box mal zum Einsatz kommt, dann als weiterer Ladepunkt. Im Moment wird sie verwendet, um mal alles durchzuspielen, damit in der "richtigen" openWB Nichts verstellt wird.
=====
Stefan
Antworten