RFID-Leser HID Error

Antworten
m.eberhardt
Beiträge: 18
Registriert: Di Mär 30, 2021 6:56 am

RFID-Leser HID Error

Beitrag von m.eberhardt »

Hallo in die Runde,

wir haben nun endlich nach langem Warten unsere 4x Series2+ Duos erhalten.
Neben so Kleinigkeiten, dass bei allen Boxen die Displays nicht funktionierten (Weil die internen Jumperkabel fehlten..), haben wir nun noch das Problem, dass die RFID-Leser keinen Mucks machen.
Beim Booten der Box seh ich kurz einen HID-Fehler im Log.
Software ist die aktuellste Stable.
Gibts da einen Trick, was ich noch tun muss? Ich denke es werden nicht alle vier Leser defekt sein..

Danke & viele Grüße,
Michael
aiole
Beiträge: 6780
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: RFID-Leser HID Error

Beitrag von aiole »

Mal ehrlich - bei 4 WB hast Du sicher einen Sonderstatus und solltest Dich schleunigst an den Support wenden.
Antworten