Dioden Check Error

aiole
Beiträge: 6889
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: Dioden Check Error

Beitrag von aiole »

Kannste nur noch mal Deine Lötung checken.
Carsten73
Beiträge: 56
Registriert: Mo Dez 03, 2018 1:26 pm

Re: Dioden Check Error

Beitrag von Carsten73 »

Vielleicht lag es in der Tat an der Lötung. Es scheint jetzt zuverlässig zu funktioniern. Ich habe den R21 wieder entfernt. Dann habe ich erst einmal geprüft, wo die beiden Seiten hin gehen. Die linke Seite ist zwischen den beiden angrenzenden Widerständen kontaktiert. Die andere Seite am Prog Pin Vdd Target. Nach dem erneuten Löten habe ich geprüft, ob die Oberseite des Widerstandes Kontakt hat zu den jeweiligen Punkten (Durchgangsprüfung). Somit bin ich mir zumindest sicher, dass jetzt alles funktioniert.
R21-Belegung.png
R21-Belegung.png (207.55 KiB) 2113 mal betrachtet
Antworten