WB Box zeigt falsche Ladedaten

Antworten
TrompetenTom
Beiträge: 25
Registriert: Mi Mai 12, 2021 9:37 am

WB Box zeigt falsche Ladedaten

Beitrag von TrompetenTom »

Hallo zusammen,

wie ihr dem Screenshot entnehmen könnt, zeigt mir die Ladestation heute ganz komische Werte an. Bisher hatte ich da nie Probleme mit gehabt. Bei Sofortladen habe ich auf 6 A gestellt, dann sollte er mit eigentlich ungefähr 2,8 KW anzeigen, stattdessen zeigt er mir über 7,6 KW an. Aus Testzwecken habe ich mal auf 32 A gestellt und dann zeigt er mir 19,3 KW an, aber ich konnte nie über 7,8 KW laden.

Meine Photovoltaikanlage zeigt mir die Werte richtig an, nur die Wallbox nicht. Softwareversion meiner Wallbox ist 1.9.244.

Soll ich die mal Rebooten?

Danke Euch schon mal für euer Feedback.

LG
TT
Dateianhänge
Screenshot_4.png
Antworten