Phasenumschaltung alte WB

Antworten
nobbi67
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mär 01, 2019 11:44 am

Phasenumschaltung alte WB

Beitrag von nobbi67 »

Moin,
im Moment lade ich meinen i3 dreiphasig, was bei 4KW beginnt. Mit einer Umschaltung auf eine Phase könnte ich gerade im Herbst mehr PV Strom nutzen. Ist dazu eine Hardware neu einzubauen? Geht das? Oder ist das eine reine Software Sache.
LG
Nobbi

PS: SN meiner WB pd9k2....und herzlichen Glückwunsch zum Erfolg des Projektes Du hast es verdient :D
openWB
Site Admin
Beiträge: 7987
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Phasenumschaltung alte WB

Beitrag von openWB »

Hallo Nobbi,

vielen Dank, der Erfolg des Projektes gebührt nicht nur mir, da haben noch einige andere mit gearbeitet.
Ohne die Community wäre es nicht möglich soweit zu sein.

Die Umschaltung erfordert ein Hardware Upgrade.
Am besten schreibst du mir gerade eine mail an info@openwb.de
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten