Best practise mit openWB und go-e

Antworten
SirHenry
Beiträge: 47
Registriert: Sa Mai 04, 2019 11:57 am

Best practise mit openWB und go-e

Beitrag von SirHenry »

Hi!

Ich suche mir nen Wolf, ich finde aber nichts zu dem Thema (hat übrigens auch damit zu tun, dass man hier im Forum nicht nach "go-e" suchen kann).

Wie nutzt man den go-e idealerweise zusammen mit openWB, wenn man beispielsweise die Ladungen per RFID an der go-e freischalten und dann in openWB dokumentieren will?

Gibts da eine Anleitung dazu?
openWB
Site Admin
Beiträge: 7959
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Best practise mit openWB und go-e

Beitrag von openWB »

Eine Anleitung hierzu ist mir noch nicht bekannt.

Grundsätzlich mal an der go-e scannen - das sollte dann in openWB angezeigt werden in den RFID Optionen. Das dann einem Auto / Ladepunkt zuweisen.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Martin_BY
Beiträge: 271
Registriert: So Mai 12, 2019 1:06 pm

Re: Best practise mit openWB und go-e

Beitrag von Martin_BY »

Ich hänge da gedanklich auch noch an mancher Frage.
Z.B.: viewtopic.php?f=9&t=200#p2513
Seit 2019: OpenWB Software mit EVU-Kit & go-e-Charger
Seit 07/21: OpenWB Duo
->>> Zoe & Tesla Model Y
Antworten