Wo ist der RSE Kontakt auf einer Duo mit Addon?

Antworten
openwb_expert
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 02, 2021 10:45 am

Wo ist der RSE Kontakt auf einer Duo mit Addon?

Beitrag von openwb_expert »

Hallo,

Ich durfte inzwischen meine Duo in Empfang nehmen. Ausgestattet mit einer Addon v1.212A. Leider habe ich den RSE Kontakt Eingang noch nicht ausmachen können. Ich vermute ihn irgendwie auf einer der Klemmleisten, konnte jedoch keine passende Beschriftung finden.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

VG
openwb_expert
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 02, 2021 10:45 am

Re: Wo ist der RSE Kontakt auf einer Duo mit Addon?

Beitrag von openwb_expert »

Hat noch keiner einen RSE Kontakt an einer Duo im Betrieb genommen?
Ist die Addon Platine auf der Duo die gleiche, wie auf der Single? Wo ist der Kontakt den auf der Single?

Finde leider keine Beschriftung oder Beschreibung zur Addon Platine :-(
derNeueDet
Beiträge: 4197
Registriert: Mi Nov 11, 2020 7:16 pm

Re: Wo ist der RSE Kontakt auf einer Duo mit Addon?

Beitrag von derNeueDet »

Hast Du Dich schon an den Suport gewendet?

Die beantworten das sicher sehr schnell

VG
Det
10kWp PV mit SMA Tripower 10000TL-10 (PE11 mit SDM72V2); 2,4kWp mit Solis 2.5 G6 (EE11 mit SDM120). OpenWB Standard+. EVU EM540 an einem Raspi mit Venus OS. BEV Mercedes EQA 250 (07/2023)
Antworten