EVU-Kit für 6xDuo

Antworten
Benutzeravatar
PhilW35
Beiträge: 36
Registriert: So Jan 10, 2021 8:57 am

EVU-Kit für 6xDuo

Beitrag von PhilW35 »

Hallo,

ich habe letzte Woche für meine Firma 6 Duo's bestellt. Wir haben hier ausreichend Leistung zur Verfügung sodass wir kein Lastmanagement machen müssten, nichtsdestotrotz habe ich ein EVU-Kit dazu, damit ich auf einem Monitor auch eine Darstellung aller Ladesäulen irgendwie angezeigt bekomme und vielleicht sogar marketingtechnisch im Eingangsbereich platzieren kann.
Bisher ist ja nur die Anzeige für 8 Ladespunkte softwaremässig vorgesehen, ich habe aber natürlich 12, und irgendwo steht das irgendwann im August auch mehr supported werden.
Würde mich jetzt natürlich interessieren wann das ca. sein wird und ob das sogar schon mit derLieferung in 2-3 Monaten hinhaut.
Hat jemand schon mal eine "Bild" wie sich 8 Ladestationen in einem Browser darstellen?

Danke für die Infos

Guido
ich lerne jeden Tag dazu, es werden aber zu wenig Tage sein...

IONIQ 5, Q5 e-tron
Solaredge PV 12,51 kWp
16kWh BYD LVS
1 x openWB series2 Standard
1 x openWB pro
Benutzeravatar
PhilW35
Beiträge: 36
Registriert: So Jan 10, 2021 8:57 am

Re: EVU-Kit für 6xDuo

Beitrag von PhilW35 »

Hallo,

@openwb gibt es zu meiner Frage schon Aussichten über die Softwarerweiterung?

Bei einem Volumenkauf von 6 Duos (vielleicht sogar tbc.), würde mich über eine Auskunft sehr freuen.

Danke
Guido
ich lerne jeden Tag dazu, es werden aber zu wenig Tage sein...

IONIQ 5, Q5 e-tron
Solaredge PV 12,51 kWp
16kWh BYD LVS
1 x openWB series2 Standard
1 x openWB pro
openWB
Site Admin
Beiträge: 7902
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: EVU-Kit für 6xDuo

Beitrag von openWB »

Ja wird gehen.

viewtopic.php?f=3&t=3170

Solche Fragen am besten an den Support, dann gehen sie nicht unter.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Benutzeravatar
PhilW35
Beiträge: 36
Registriert: So Jan 10, 2021 8:57 am

Re: EVU-Kit für 6xDuo

Beitrag von PhilW35 »

@openWB

Ich hätte da mal bei meiner Installation ein paar Konfig-fragen die ich gerne telefonisch beantwortet bekommen hätte.
Am Telefon geht seit Tagen nur noch ein AB dran, der nach 30sek Wartemusik sagt das alle Plätze belegt sind und ich soll ein Ticket aufmachen :shock: .

Mache ich ein Ticket auf, das ich gerne einen telefonischen Rückruf hätte, bekomme ich die Antwort das ich doch kurz und präzise meine Fragen schriflich stellen soll, da man so viele Anfragen bekommt und nicht zurückrufen kann. :?

Schön das ihr so viele Anfragen habt und das freut mich auch für so eine zukunftweisende Technologie.
Ich würde mir jedoch wünschen das ich bei einer Investotionssumme von ungefähr 16k€ ein Telefonat zur diversen Fragen möglich sein sollte.

Guido
ich lerne jeden Tag dazu, es werden aber zu wenig Tage sein...

IONIQ 5, Q5 e-tron
Solaredge PV 12,51 kWp
16kWh BYD LVS
1 x openWB series2 Standard
1 x openWB pro
Antworten