EE11 an vorhandenen SDM630

Antworten
marcoh
Beiträge: 40
Registriert: Di Mai 19, 2020 5:41 am

EE11 an vorhandenen SDM630

Beitrag von marcoh »

Hallo ...,

ich habe bei Openwb den EE11 bestellt und habe auch eine fertige openwb Box.
Vorhanden ist ein SDM630 der bereits über ein Gateway an meinem IOBroker angeschlossen war.
Ich möchte nun den EE11 direkt an die openwb Box anschließen. Welches Modul muss ich da nehmen?
Hier meine Einstellungen. Die Baudrate steht auch im SDM630 auf 2400! Die IP Adresse habe ich aus diesem Forum. Damit sollte die OpenWB doch den Zähler finden, oder?:
1.png
1.png (9.96 KiB) 937 mal betrachtet
2.png
3.png
--
LG Marco
openWB
Site Admin
Beiträge: 7996
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: EE11 an vorhandenen SDM630

Beitrag von openWB »

https://openwb.de/main/?page_id=356
Wie in der Anleitung einstellen.
In SmartHome 2.0 dann SDM wählen
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten