Addon Platine - Anzeige Ladestatus?

Antworten
Ralf
Beiträge: 6
Registriert: So Dez 06, 2020 8:19 am

Addon Platine - Anzeige Ladestatus?

Beitrag von Ralf »

Guten Morgen,
bin gerade dabei meine Addon Platine (Version v1.210A_Uxl) zu verkabeln und dann einzurichten.
Ist es möglich mit den LED´s eine Ladestatusanzeige zu realisieren?
Zum Beispiel: Lädt nicht - Ladevorgang läuft - Ladevorgang beendet - Fahrzeug vollständig geladen
Nutzen möchte ich die beiden Modi PV-laden und Sofortladen (auch mittels Taster umschaltbar).
Ich konnte leider hier dazu nichts finden, kann mir jemand einen Tipp geben? Dankeschön
Schönen Tag noch
openWB
Site Admin
Beiträge: 7960
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Addon Platine - Anzeige Ladestatus?

Beitrag von openWB »

Schau mal in der openWB unter Einstellungen-> Verschiedenes -> integrierte LED.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
aiole
Beiträge: 6870
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: Addon Platine - Anzeige Ladestatus?

Beitrag von aiole »

und hier gleich die Anschlussbelegung, weils gerade gefragt wurde:
viewtopic.php?p=22105#p22105
Ralf
Beiträge: 6
Registriert: So Dez 06, 2020 8:19 am

Re: Addon Platine - Anzeige Ladestatus?

Beitrag von Ralf »

Dankeschön!
Nur zum Verständnis, „lädt“ könnte ich ja realisieren mit „Ladung freigegeben“ im entsprechenden Lademodus, oder? Aber wie könnte ich „fertig geladen“ anzeigen? Geht das auch?
aiole
Beiträge: 6870
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: Addon Platine - Anzeige Ladestatus?

Beitrag von aiole »

Moin,
gehen tut alles - ist ja SW. Aber da bin ich der falsche Ansprechpartner.
VG
Antworten