Abmessungen Kabeleinführung hinten

Antworten
matze
Beiträge: 4
Registriert: So Jan 10, 2021 12:07 pm

Abmessungen Kabeleinführung hinten

Beitrag von matze »

Hallo,

ich möchte mir eine OpenWB series2 custom bestellen. Bei der Wahl der Kabeleinführung habe ich eine Frage bezogen auf meine Einbausituation: aktuell habe ich eine 16 A CEE-Steckdose, an der ein Audi-„Ladeziegel“ angeschlossen ist, der in einer Wandhalterung hängt. Anstelle der CEE-Steckdose möchte ich gerne die OpenWB installieren, also Steckdose weg und Wallbox an das vorhandene Kabel anschließen. Das Kabel kommt von hinten durch die Kellerwand. Nach oben ist ein Abstand von ca. 27 cm zu einem kleinen Wandvorsprung.

Die Frage ist, an welcher Stelle des Gehäuses die Kabeleinführung von hinten ist? Passt das mit den 27 cm Abstand von der Oberkante? Und ist es realistisch, dass das Kabel, das aktuell in die CEE-Steckdose geht, von der Länger her reicht? Also dass man es zumindest vernünftig in die OpenWB legen könnte und dort ggf. um ein paar cm verlängert?

Zur Veranschaulichung noch zwei Fotos.

Viele Grüße
Matze
Dateianhänge
E8C96182-DA82-4C81-A673-221176AEB865.jpeg
0703A290-AF17-460F-9B62-84133A0FF65D.jpeg
Antworten