Seite 1 von 1

Externes Display -> Standby

Verfasst: Mo Dez 21, 2020 4:34 pm
von Stromi
Habe ein externes Display, das wie die Series 2 am Lan hängt. Wenn ich das Display benutze, bleibt es minutenlang eingeschaltet. Habe unter "Verschiedene Einstellungen" den Wert für "Display Standby" auf 10 Sekunden gestellt - ohne Erfolg. Wie kann ich die Einschaltdauer begrenzen?

Re: Externes Display -> Standby

Verfasst: Mi Jan 13, 2021 6:42 pm
von LutzB
An welchem Gerät hast Du die Einschaltdauer geändert? Der openWB oder dem Display?

Re: Externes Display -> Standby

Verfasst: Do Jan 14, 2021 9:24 pm
von Stromi
Eingestellt habe ich die Einschaltdauer in der openWB-GUI unter -> Einstellungen -> Verschiedenes -> Integriertes Display.
Ich habe zwar kein integriertes Display, aber in diesem Menüpunkt kann ich sowohl das Thema des (externen) Displays einstellen als auch die PIN-Sperre. Auf die die Funktionen "Display Standby ausschalten nach x Sekunden" bzw. "beim Einstecken des Fahrzeugs einschalten" reagiert das externe Display dagegen nicht.

Re: Externes Display -> Standby

Verfasst: Sa Jan 23, 2021 12:03 am
von Bussart
Moin,

ich kann die Beobachtung von Stromi bestätigen. Bei mir ist in der openWB, wie oben bei Stromi beschrieben, 3min eingestellt und das Display geht nach exakt 10min aus.

Re: Externes Display -> Standby

Verfasst: Di Feb 09, 2021 8:45 pm
von Stromi
Nabend, gibt es zu diesem Problem schon eine Lösungs-Idee?