openWB series2 Duo /KFW 440

Antworten
Darkmo
Beiträge: 25
Registriert: Di Jun 16, 2020 1:52 pm

openWB series2 Duo /KFW 440

Beitrag von Darkmo »

Hallo
Ich möchte nun auch zu Hause 2 Ladepunkte über die KFW 440 beantragen
Fällt die open WB series2 Duo auch darunter , also als 2 Ladepunkte
oder muss man 2separate WB verwenden ?

Aktuell kommt man bei der kfW nicht durch.

Falls es schon jemand geschafft hat , Muss man auch 2 Elektrofahrzeuge nachweisen ?
Mein Mini Se sollte in 3 Wochen hier sein.

Nach einem Jahr in Betrieb wollte ich die Open WB auf 22kw umschalten lassen. Das es geht, wurde ja schon in einem anderen Beitrag beantwortet.

ciao Markus
ciao Markus
Schattenheld
Beiträge: 11
Registriert: Fr Feb 14, 2020 1:41 pm

Re: openWB series2 Duo /KFW 440

Beitrag von Schattenheld »

Falls es schon jemand geschafft hat , Muss man auch 2 Elektrofahrzeuge nachweisen ?
ich hab es Dienstag Abend geschafft, eine Zuschussreservierung zu ergattern. Du musst nur die Anzahl der Ladepunkte abgeben, ein Nachweis über EV ist nicht nötig.
Nach meinem Verständnis zählt die Duo als zwei Ladepunkte, das möge aber der Support bestätigen.
openWB
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: openWB series2 Duo /KFW 440

Beitrag von openWB »

Ja, 2 Ladepunkte.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Darkmo
Beiträge: 25
Registriert: Di Jun 16, 2020 1:52 pm

Re: openWB series2 Duo /KFW 440

Beitrag von Darkmo »

Ich Danke Euch .

Der Antrag für 2 Ladepunkte ist bestätigt .
Das Problem lag Firefox und in Edge , dass man immer wieder auf die Seite mit der Störungsmeldung gekommen ist mit Google Chrom funktionierte die Beantragung.
Nachdem ich bei den anderen Brausern die Chronik gelöscht hatte funktionierte der Link auch wieder richtig.
da muss man erst mal drauf kommen.
ciao Markus
Antworten