Anschluss openWB series2 standard+

Ghostryder2000de
Beiträge: 44
Registriert: Do Sep 24, 2020 7:38 am

Anschluss openWB series2 standard+

Beitrag von Ghostryder2000de »

Hallo,
ich bin neu im Forum und habe mir die openWB series2 standard+ zugelegt. Nächste Woche kommt der Elektriker und wird die openWB installieren. Ich habe mir die Inbetriebnahme Anleitung angesehen und finde diese sehr überschaubar. Weiß der Elektriker unter normalen Umständen was zu tun ist also auch wie die Verkabelung des Ladekabels ist? Bzw. gibt es hierfür noch weitere Downloads? Danke

Weitere Frage ich habe bisher ein Cat7 Kabel und ein NYY-J 5x6 zum Anschluß. Wenn ich eine zweite WB anschließen möchte, also später, wie ist das möglich? Wird das Kabel aus der OpenWB an den Satelliten geführt oder führt ein neues KAbel in den Satelliten und die zweite WB wird dann von der openWB series2 standard+ über Software gesteuert?

Danke
Sorry für die Fragen bin Neuling auf dem Gebiet
openWB
Site Admin
Beiträge: 7906
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Anschluss openWB series2 standard+

Beitrag von openWB »

Ja das weiß er.
Mehr als 2x 5 und eine Ader - insgesamt also 11 hat er nicht anzuschließen.
oder führt ein neues KAbel in den Satelliten und die zweite WB wird dann von der openWB series2 standard+ über Software gesteuert?
Genau so
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Ghostryder2000de
Beiträge: 44
Registriert: Do Sep 24, 2020 7:38 am

Re: Anschluss openWB series2 standard+

Beitrag von Ghostryder2000de »

Perfekt dann freue ich mich auf meine neue WB mit meiner PV Anlage Danke
Ghostryder2000de
Beiträge: 44
Registriert: Do Sep 24, 2020 7:38 am

Re: Anschluss openWB series2 standard+

Beitrag von Ghostryder2000de »

openWBSupport hat geschrieben: So Okt 11, 2020 8:53 am Ja das weiß er.
Mehr als 2x 5 und eine Ader - insgesamt also 11 hat er nicht anzuschließen.