Seite 1 von 1

openWB Duo-Ladeleistung an LP2 wird nicht angezeigt.

Verfasst: Sa Sep 12, 2020 11:47 am
von Ortrik
Nachdem am LP1 alles super funktioniert, haben wir heute mal den LP2 ausprobiert (erstmal mit gleiches EV wie LP1).
Zunächst alles OK.
EV an LP2 angeschlossen. Landung beginnt. EV zeigt grün.

Aber: Auf dem Display des Duo wird der Ladepunkt mit 1W angezeigt und die Ladeleistung dem Hausverbrauch zugeschlagen.
OpenWB gebootet und auch die Gesamtstromversorgung unterbrochen. Nachdem alles wieder hochgefahren war,
Keine Veränderung.

Box geöffnet. Der Zähler für LP2 zeigt Ladung an wie erwartet.

Habe ich eventuell ein Konfigurationsproblem? Habe alle Parameter in der Konfig geprüft und nichts Auffälliges gefunden. Kann ein anderer Fehler vorliegen?

Das gleiche EV am LP1 zeigt keine Fehler. Fehler am LP2 ist reproduzierbar.

LG
20200912_132704.jpg
EV läd
20200912_132641.jpg
Display openWB Duo

Re: openWB Duo-Ladeleistung an LP1 wird nicht angezeigt.

Verfasst: Sa Sep 12, 2020 12:10 pm
von openWBSupport
Vermutlich...
Bitte hier beachten:

viewtopic.php?f=3&t=1526#p13655

Und Debug Daten senden.

Re: openWB Duo-Ladeleistung an LP2 wird nicht angezeigt.

Verfasst: Sa Sep 12, 2020 12:18 pm
von Ortrik
Wie kann ich die Debugger Daten erstellen und an welche Email soll ich die senden?

Re: openWB Duo-Ladeleistung an LP2 wird nicht angezeigt.

Verfasst: Sa Sep 12, 2020 12:40 pm
von openWBSupport
Einstellungen-> System -> debugging
Geht alles automatisch.