Openwb series 2 Standart +

Antworten
Roman208
Beiträge: 95
Registriert: Mo Apr 22, 2019 4:42 pm

Openwb series 2 Standart +

Beitrag von Roman208 »

Hab gerade meine neue openwb series 2 Standart+ in Betrieb genommen ober leider funktioniert das laden nicht.
Wen ich den Typ 2stecker in das Auto stecke tut sich nichts was mache ich falsch :roll:
Kann mir jemand weiterhelfen warum die Openwb die Ladung nicht frei gibt?
Zuletzt geändert von Roman208 am Do Jun 04, 2020 3:05 am, insgesamt 1-mal geändert.
openWB
Site Admin
Beiträge: 7906
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Openwb series 2 Standart +

Beitrag von openWB »

Welcher Lademodus ist gewählt?
Ladepunkt freigegeben?
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Roman208
Beiträge: 95
Registriert: Mo Apr 22, 2019 4:42 pm

Re: Openwb series 2 Standart +

Beitrag von Roman208 »

Alle lademodus durchprobiert.
Auch auf sofort laden gibt er nicht frei.
Ja Ladepunkt ist freigegeben.
Auf Ladepunkt 2 hab ich den Go-e konfiguriert der läuft problemlos
Roman208
Beiträge: 95
Registriert: Mo Apr 22, 2019 4:42 pm

Re: Openwb series 2 Standart +

Beitrag von Roman208 »

Sie läuft. Einmal alles stromlos gemacht und neu gestartet. :P
Danke für den schnellen Support ich bin so begeistert von der openwb ist echt ein geiles Teil
Antworten