EVSE Wifi Modul - Stromanschluss

t5mdf
Beiträge: 13
Registriert: So Apr 05, 2020 7:52 am

Re: EVSE Wifi Modul - Stromanschluss

Beitrag von t5mdf » Fr Mai 22, 2020 5:18 pm

Erster Test: POSITIV!

Ich habe Nightly installiert und den Wert auf 4 gestellt. Beim Umschalten auf Sofort-Laden ist der Ladevorgang unmittelbar gestartet worden, so wie gewünscht. Das Schalten an sich hatte ja zuletzt in der Beta gefehlt.

Das Aufwecken probiere ich noch aus. Er muss erst einmal einschlafen und dann kann ich über Umschalten auf Sofort-Laden sofort sehen, ob er aufwacht und anfängt zu laden. Dieses Aufwecken hatte in der aktuellen Stable gefehlt.

Auf jeden Fall schon einmal herzlichen Dank!!!

VG Mario
Tesla Model 3 - openWB Standalone - EVSE-Wifi - EVU Kit v2 - 11,32 kWp PV

openWBSupport
Site Admin
Beiträge: 2694
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: EVSE Wifi Modul - Stromanschluss

Beitrag von openWBSupport » Fr Mai 22, 2020 5:55 pm

Ja, das wecken sollte klappen - konfiguriertes SoC Modul vorausgesetzt.

Antworten