Externes Display -> Standby

Antworten
Stromi
Beiträge: 21
Registriert: Do Jul 02, 2020 6:04 pm

Externes Display -> Standby

Beitrag von Stromi »

Habe ein externes Display, das wie die Series 2 am Lan hängt. Wenn ich das Display benutze, bleibt es minutenlang eingeschaltet. Habe unter "Verschiedene Einstellungen" den Wert für "Display Standby" auf 10 Sekunden gestellt - ohne Erfolg. Wie kann ich die Einschaltdauer begrenzen?
openWB Series2 mit ext. Display, 7kWp an SolarEdge SE7K, SE5000H/StorEdge mit LG RESU7H, Skoda Citigo e iV
LutzB
Beiträge: 513
Registriert: Di Feb 25, 2020 9:23 am

Re: Externes Display -> Standby

Beitrag von LutzB »

An welchem Gerät hast Du die Einschaltdauer geändert? Der openWB oder dem Display?
Stromi
Beiträge: 21
Registriert: Do Jul 02, 2020 6:04 pm

Re: Externes Display -> Standby

Beitrag von Stromi »

Eingestellt habe ich die Einschaltdauer in der openWB-GUI unter -> Einstellungen -> Verschiedenes -> Integriertes Display.
Ich habe zwar kein integriertes Display, aber in diesem Menüpunkt kann ich sowohl das Thema des (externen) Displays einstellen als auch die PIN-Sperre. Auf die die Funktionen "Display Standby ausschalten nach x Sekunden" bzw. "beim Einstecken des Fahrzeugs einschalten" reagiert das externe Display dagegen nicht.
openWB Series2 mit ext. Display, 7kWp an SolarEdge SE7K, SE5000H/StorEdge mit LG RESU7H, Skoda Citigo e iV
Antworten