OpenWB Foto-Thread

OpenWB nachgebaut?
Bericht über die Umsetzung hier rein!
Benutzeravatar
humschti
Beiträge: 30
Registriert: Mo Nov 25, 2019 8:25 am
Wohnort: Nürensdorf (Schweiz)

Re: OpenWB Foto-Thread

Beitrag von humschti » Di Feb 25, 2020 10:19 am

Hallo Lutz

Das Zwischenstück gefällt mir; kannst du die Druckdaten online stellen? Habe zwar keinen Drucker, aber es gibt ja auch solche Dienstleister die das anbieten.

martin
openWB Series 2 Duo mit EVU und 1/3 Umschaltung und abgesetztem Display, 16 kWp mit Solaredge, Ansteuerung Haushaltsgeräte mit Shelly und Tasmota.
Tesla Model S und hoffentlich bald Peugeot e208

LutzB
Beiträge: 7
Registriert: Di Feb 25, 2020 9:23 am

Re: OpenWB Foto-Thread

Beitrag von LutzB » Di Feb 25, 2020 11:01 am

Kein Problem. Entweder Du suchst Dir einen Druckdienstleister oder ich kann Dir ein Exemplar zuschicken.
Noch ein paar Hinweise:
  • Beim Druck mind. 20% Infill verwenden, damit es stabil ist.
  • Die Seite, die an die Wand kommt, auf dem Druckbett platzieren. Dadurch entstehen keine Überhänge beim Druck.
  • Das Zwischenstück wird mit den vorhandenen Schrauben durch die großen Bohrungen an der Wand befestigt.
  • Die Buchse ist danach mit Universal-/Holzschrauben 4,5x25 an den kleinen Löchern zu verschrauben.
Ich habe es auf Thingiverse hochgeladen: https://www.thingiverse.com/thing:4183409

Antworten