openWB Ausstattung

aiole
Beiträge: 6780
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: openWB Ausstattung

Beitrag von aiole »

Oder jedem EV einen LP zuweisen und dort laden. Bedingt 2 LP.
Meist stehen die Autos so, dass sie dem LP fest zugeordnet werden können.
Mit v2.x wird's individueller.
JSAnyone
Beiträge: 291
Registriert: Fr Jun 05, 2020 5:56 pm

Re: openWB Ausstattung

Beitrag von JSAnyone »

HITC hat geschrieben: So Aug 23, 2020 6:34 pm Als Partner von OpenWB taten wir uns auch etwas schwer, die Varianten zu verstehen u. haben nachfolgende Übersicht für unsere Interessenten erstellt. Hoffe, sie hilft etwas weiter.

Update 2020-09-01: nach Anpassung im Produktportfolio
Bin gerade über diese Liste gestolpert, die ist genial! Ist die soweit noch aktuell? Wenn ja, darf ich die ins OpenWB-Wiki übernehmen?:
https://github.com/snaptec/openWB/wiki/ ... -Übersicht
HSC
Beiträge: 3941
Registriert: So Jan 10, 2021 8:49 am

Re: openWB Ausstattung

Beitrag von HSC »

Diese Liste hätte ich auch. Diese stellt openWB seinen Partnerfirmen z.V.
Ich weiss nur nicht, ob es openWB recht wäre, diese inkl. der Preise, die sich ja jederzeit ändern können, ins Wiki zu übernehmen.
Aber diese Idee hatte ich auch schon für das Wiki im Hinterkopf....
Aber vlt. könnte die Liste offiziell von @openWB ohne Preise dafür bereitgestellt werden.
VG

Edit: Magst Du vlt. Kevin dazu direkt kontaktieren, die Preise passen auch nicht mehr?
JSAnyone
Beiträge: 291
Registriert: Fr Jun 05, 2020 5:56 pm

Re: openWB Ausstattung

Beitrag von JSAnyone »

HSC hat geschrieben: Fr Mai 28, 2021 8:53 pm Diese Liste hätte ich auch. Diese stellt openWB seinen Partnerfirmen z.V.
Gut zu wissen.
HSC hat geschrieben: Fr Mai 28, 2021 8:53 pm Ich weiss nur nicht, ob es openWB recht wäre, diese inkl. der Preise, die sich ja jederzeit ändern können, ins Wiki zu übernehmen.
Aber diese Idee hatte ich auch schon für das Wiki im Hinterkopf....
Aber vlt. könnte die Liste offiziell von @openWB ohne Preise dafür bereitgestellt werden.
Preise ins Wiki zu übernehmen macht denke ich keinen Sinn, das ändert sich dann doch zu häufig. Ist mir gar nicht aufgefallen dass die da drauf sind.
HSC hat geschrieben: Fr Mai 28, 2021 8:53 pm Edit: Magst Du vlt. Kevin dazu direkt kontaktieren, die Preise passen auch nicht mehr?
Das openWB-Team liest hier doch relativ regelmäßig mit ;) Wenn nicht kann ich das aber machen.
HSC
Beiträge: 3941
Registriert: So Jan 10, 2021 8:49 am

Re: openWB Ausstattung

Beitrag von HSC »

Soll ich Dir meine zusenden?.. als PN vlt.?

....ist unterwegs.
StefanE
Beiträge: 43
Registriert: Fr Mär 11, 2022 2:52 pm

Re: openWB Ausstattung

Beitrag von StefanE »

könnte ich auch so eine Vergleichsliste haben?

Möchte 4 openwb bestellen und benötige Hilfe für die genaue Konfiguration. Danke!
29,52 kWp (13,12 kW SO Satteldach 40 Grad + 16,4 kW O/W Flachdach),
Fronius Symo GEN24 Plus 10.0 und Symo 17.5-3-M
4x Openwb Series2 Standard+ 11kW
BYD HVM 22.1
Überschussverwendung auf Wärmepumpe Ratioterm Dank Oliver K. mittels Openwb Smarthome 2.0
Antworten