Einstellungen der Grafikanzeige im Webinterface

Antworten
Mailach
Beiträge: 21
Registriert: So Aug 23, 2020 9:45 am

Einstellungen der Grafikanzeige im Webinterface

Beitrag von Mailach »

Ich habe im Rahmen der bisherigen Konfiguration die Grafikanzeige im Webinterface auf die Meßgrößen "LP1", "EVU", "PV" und "Hausverbrauch" begrenzt.
Jetzt habe ich über ein EVCC-Modul auch die SoC-Abfrage integriert und möchte den SoC auch in die Grafik einbinden.

Habe jetzt alle möglichen Einstellungsseiten durchsucht und finde nicht mehr die Seite, auf der ich den SoC für die Grafik-Anzeige zuwählen kann.

Finde leider auch mit diversen Stichworten keine Anleitung oder keinen Beitrag im Forum :?
HSC
Beiträge: 3941
Registriert: So Jan 10, 2021 8:49 am

Re: Einstellungen der Grafikanzeige im Webinterface

Beitrag von HSC »

...unter Einstellungen/ Erscheinungsbild/ Graph-> LP....
Mailach
Beiträge: 21
Registriert: So Aug 23, 2020 9:45 am

Re: Einstellungen der Grafikanzeige im Webinterface

Beitrag von Mailach »

Danke!
HSC
Beiträge: 3941
Registriert: So Jan 10, 2021 8:49 am

Re: Einstellungen der Grafikanzeige im Webinterface

Beitrag von HSC »

👍
Antworten