PV/EVU Modul Enphase Envoy / IQ Gateway erstellt (pull request offen)

Anfragen zum Erstellen von Modulen, Fragen zu Modulen
Antworten
stefan_o
Beiträge: 44
Registriert: Di Okt 12, 2021 5:18 pm

PV/EVU Modul Enphase Envoy / IQ Gateway erstellt (pull request offen)

Beitrag von stefan_o »

Hallo,

ich habe ein Modul für den Enphase Envoy / IQ Gateway erstellt. Der Envoy ist das Steuerungs- und Überwachungsgerät für die einzelnen Mikrowechselrichter, welches über Stromwandler sowohl die Produktion als auch den Netzanschluss überwacht (pull-request ist offen). Der code ist zu 95% copy&paste aus anderen Modulen.

Da ich keine Batterie habe, konnte ich dafür auch keine Unterstützung einbauen, da damit ein Firmware-Update einhergeht, welches auch eine spezielle Authentifizierung erfordert.

Muss ich noch irgendwas machen damit der pull-request erfolgen kann?

Viele Grüße
Stefan
Antworten