Integration LaMetric Uhr Anzeige

Anfragen zum Erstellen von Modulen, Fragen zu Modulen
Antworten
Applefrank
Beiträge: 10
Registriert: Mo Nov 11, 2019 5:53 am

Integration LaMetric Uhr Anzeige

Beitrag von Applefrank »

Hallo Open WB Team,

Ich habe mir gestern ein neues Technik Spielzeug gekauft.
Es handelt sich um eine Uhr der Firma LaMetric womit man sich über die integrierte Anzeige ganz viel Daten anzeigen kann, vielleicht wäre das was für Open Wb so könnte man im Wohnzimmer sehen wie voll gerade das Fahrzeug ist
derNeueDet
Beiträge: 4224
Registriert: Mi Nov 11, 2020 7:16 pm

Re: Integration LaMetric Uhr Anzeige

Beitrag von derNeueDet »

:o knapp 200€ für ein Pixelmonster.
Ich vermute die Anzahl der Benutzer wäre sehr eingeschränkt und der Programmieraufwand würde dazu in keinem Verhältnis liegen.

VG
Drt
10kWp PV mit SMA Tripower 10000TL-10 (PE11 mit SDM72V2); 2,4kWp mit Solis 2.5 G6 (EE11 mit SDM120). OpenWB Standard+. EVU EM540 an einem Raspi mit Venus OS. BEV Mercedes EQA 250 (07/2023)
smhex
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mär 05, 2022 12:44 pm

Re: Integration LaMetric Uhr Anzeige

Beitrag von smhex »

Weiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist: ich habe auch so ein Pixelmonster und eine openWB :D . Mittels NodeRed kann man einfach über MQTT die interessanten Werte abonnieren und an die LaMetric schicken. Funktioniert bei mir ganz gut soweit...
Antworten