SoC Zoe

Anfragen zum Erstellen von Modulen, Fragen zu Modulen
Antworten
Pritt500
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mär 20, 2019 2:10 pm

SoC Zoe

Beitrag von Pritt500 »

Hallo zusammen,
ich bin OpenWB Neuling und habe eine Frage zum SoC Zoe Modul. OpenWB läuft seit ein paar Tagen perfekt bei mir mit meinem Go-e Charger. Ich würde gerne auch das SoC Modul für den Zoe nutzen. Ich habe als Anmeldedaten im Modul meinen Benutzernamen und Passwort für Z.E. Services eingegeben. Ist das richtig? In OpenWB wird mir der SoC nicht angezeigt, sondern steht immer auf 0. Oder sind Renault Zoe Benutzername und Renault Zoe Password ganz andere Zugangsdaten?

Danke im voraus!
Pritt500
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mär 20, 2019 2:10 pm

Re: SoC Zoe

Beitrag von Pritt500 »

Sorry, Problem gelöst!
War ein Tippfehler im Passwort.
Antworten