Solarwatt

Anfragen zum Erstellen von Modulen, Fragen zu Modulen
Antworten
Indigo82
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 12, 2020 8:33 pm

Solarwatt

Beitrag von Indigo82 »

Hallo @ all

Ich habe einen Fronius Symio Wechselrichter eine Solarwatt MyReserve und einen Energymanager. Ich habe mit einem Raspery PI soweit alles hinbekommen, aber den Speicher bekomme ich nicht integriert.
Ich komme beruflich aus der Gastronomie und bin wirklich um jede Hilfe dankbar da mein Wissen alles selbst erarbeitet ist, aber hier komme ich an eine für mich unüberwindbare Grenze.

Ich habe den Befehl http://meineip/rest/kiwigrid/wizard/devices/PowerOut gefunden und die Antwort

"PowerProduced":{"tagName":"PowerProduced","guid":"urn:kiwigrid:location:ERC05-000001023:0","value":70}

steht auch in dem Text nur wie bekomme ich das in OpenWB rein .PowerProduced funktioniert nicht

vielen Dank für die Hilfe
Antworten