Audi SoC nach Audi Maintanance

Anfragen zum Erstellen von Modulen, Fragen zu Modulen
Boogaloo
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 27, 2020 7:19 am

Re: Audi SoC nach Audi Maintanance

Beitrag von Boogaloo »

Ich hänge mich hier mal mit dran.

Gibt es schon Neuigkeiten?
Habe das selbe Problem.
SoC wird nicht ausgelesen am E-Tron 50.
der Linus
Beiträge: 30
Registriert: Di Jun 09, 2020 8:41 am

Re: Audi SoC nach Audi Maintanance

Beitrag von der Linus »

ich würde hier an der Stelle auch meine Bereitschaft zum Testen anbieten, mein seit gestern vorhandener Audi Hybride wird natürlich nicht angezeigt...

Danke
Linus
der Linus
Beiträge: 30
Registriert: Di Jun 09, 2020 8:41 am

Re: Audi SoC nach Audi Maintanance

Beitrag von der Linus »

LutzB hat geschrieben: Fr Sep 11, 2020 1:59 pm Ja, so wie es sich gerade liest, müssen noch ein paar URLs angepasst werden und dann sollte es funktionieren. Die Dateien können 1:1 in openWB ausgetauscht werden. Also noch ein bisschen Geduld.
Der Eintrag ist jetzt fast 2 Monate alt, danach kamen nur Rückfragen. Wird Audi SoC wieder gehen, oder ist das eingeschlafen? kann ich irgend wie Hilfe anbieten? ich stelle gerne meinen Zugang zur Verfügung, Teste, mache was immer ihr wollt, wenn es die Implementierung beschleunigt.

Wenn es nicht möglich ist, würde mir ein kurzes "Geht nicht" reichen, dann ist das eben so. nur bitte lasst uns nicht dumm sterben hier.

Danke
Linus
openWB
Site Admin
Beiträge: 5087
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Audi SoC nach Audi Maintanance

Beitrag von openWB »

Bitte einmal Zugangsdaten per PN, dann können wir das durchtesten.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Ortrik
Beiträge: 42
Registriert: Mo Jul 20, 2020 3:43 pm

Re: Audi SoC nach Audi Maintanance

Beitrag von Ortrik »

Ich würde mich auch freuen wenn es wieder geht.

Bitte dann um Anleitung welche Dateien wo ausgetauscht werden sollen. Oder ein Update über den normalen Weg, wäre ja noch besser.

LG
der Linus
Beiträge: 30
Registriert: Di Jun 09, 2020 8:41 am

Re: Audi SoC nach Audi Maintanance

Beitrag von der Linus »

Hallo und sorry für die späte Rückmeldung, ich war am WE hier nicht online.

ich habe meine Zugangsdaten gerade an den Support gesendet. Ich biete auch jede Form der Unterstützung an.

Danke!
der Linus
Beiträge: 30
Registriert: Di Jun 09, 2020 8:41 am

Re: Audi SoC nach Audi Maintanance

Beitrag von der Linus »

openWBSupport hat geschrieben: Fr Nov 06, 2020 3:06 pm Bitte einmal Zugangsdaten per PN, dann können wir das durchtesten.
Hallo zusammen,

könnt ihr eine ungefähre Zeitplanung geben, wann das mal angeschaut wird?

Danke
Linus
openWB
Site Admin
Beiträge: 5087
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Audi SoC nach Audi Maintanance

Beitrag von openWB »

Wir sind da schon dran.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Vmax
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 06, 2020 8:00 pm

Re: Audi SoC nach Audi Maintanance

Beitrag von Vmax »

Würde mich freuen.... :D
Danke
Ortrik
Beiträge: 42
Registriert: Mo Jul 20, 2020 3:43 pm

Re: Audi SoC nach Audi Maintanance

Beitrag von Ortrik »

Habe gerade die neue Version 1.9.001installiert. Die Konfiguration für den Audi SoC eingestellt. Leider hat es nicht funktioniert :( Wird noch an der Audi SoC Anpassung gearbeitet, oder muss ich den Fehler bei mir suchen?
Antworten