Kostal Piko WR

Anfragen zum Erstellen von Modulen, Fragen zu Modulen
stesche
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mai 18, 2019 10:22 pm

Re: Kostal Piko WR

Beitrag von stesche »

Super,
freut mich.
MichaO
Beiträge: 268
Registriert: Di Mär 19, 2019 7:58 am

Re: Kostal Piko WR

Beitrag von MichaO »

Martin_BY hat geschrieben: Mi Mai 22, 2019 6:24 pm Allerdings wird in der Statusübersicht der aktuelle PV-Wert negativ angezeigt:
Hab es geändert, so dass nun positive Werte der erzeugten PV-Leistung angezeigt werden. Bei EVU in Watt wird jetzt auch nur noch positiv angezeigt, ergänzt um "Einspeisung" bzw. "Bezug", ebenso die Anzeige der Leistung der 3 Phasen auf der Statusseite.

Werde das comitten, sobald Snaptec Zeit hat, kann er es ja übernehmen. Ich glaube aber, er ist gerade unterwegs, ist recht ruhig 8-)

Gruß
Michael
Martin_BY
Beiträge: 271
Registriert: So Mai 12, 2019 1:06 pm

Re: Kostal Piko WR

Beitrag von Martin_BY »

Danke!!
Seit 2019: OpenWB Software mit EVU-Kit & go-e-Charger
Seit 07/21: OpenWB Duo
->>> Zoe & Tesla Model Y
openWB
Site Admin
Beiträge: 7906
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Kostal Piko WR

Beitrag von openWB »

Bitte mal auf die aktuelle Nightly updaten, da ist nun ein weiteres Piko modul drinnen.
Klappts?

Grüße
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Martin_BY
Beiträge: 271
Registriert: So Mai 12, 2019 1:06 pm

Re: Kostal Piko WR

Beitrag von Martin_BY »

snaptec hat geschrieben: Di Mai 28, 2019 12:12 pm Bitte mal auf die aktuelle Nightly updaten, da ist nun ein weiteres Piko modul drinnen.
Klappts?

Grüße

Läuft!
:D
Seit 2019: OpenWB Software mit EVU-Kit & go-e-Charger
Seit 07/21: OpenWB Duo
->>> Zoe & Tesla Model Y
Antworten