2 x neue openWB series2Duo mit Extras im Paket abzugeben

Antworten
ElmosWelt
Beiträge: 13
Registriert: Sa Apr 17, 2021 6:22 pm

2 x neue openWB series2Duo mit Extras im Paket abzugeben

Beitrag von ElmosWelt »

Hallo zusammen,

ich hoffe, das ist hier erlaubt, absonsten bitte löschen.

Leider haben wir nun doch keine Verwendung mehr für die gelieferten 2 x openWB series2Duo Wallboxen, da der Netzbetreiber uns etwas Ärger macht.

Beide Wallboxen haben folgende identische Ausstattung:


openWB series 2 Duo
2x22kW (kann gegen Gebühr bekanntlich von openWB auf 2x11kW gedrosselt werden)
RFID-Leser
2x 5m Ladekabel-Länge
AddOn-Platine
2 Ladekabel-Halter

Komplett neu und ungebutzt, originalverpackt, lediglich das Paket zur Kontrolle der Lieferung geöffnet. Bestellt 10.Dez.2022, geliefert Anfang Mai 2022. Seit dem im Karton im Büro verwahrt...

Preis wäre der damilige Originalpreis für beide Wallboxen 3654€. Abgabe nur beide im Paket. Versand umgehend nach Geldeingang - gerne auch per Paypal.

Bei Interesse bitte melden.
Antworten