Lademengenbegrenzung funktioniert nicht mehr

Antworten
JAM3006
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 19, 2021 12:14 pm

Lademengenbegrenzung funktioniert nicht mehr

Beitrag von JAM3006 »

Hallo,

ich habe kein passendes Thema gefunden.

Ich habe openwb Standalone. Eines Tages erfasste diese keine Daten mehr. Nach einem Neustart das gleiche. Dann habe ich doch mal ein Update gemacht. Aktuelle Stable.

Bis lud ich unser E-Auto (Opel) mit Überschuss und Zielladen 80%. Was mit der manuellen Berechnung auch gut funktionierte.

Seit dem Update wird der Go-echarger jedoch nicht mehr abgeschaltet. Egal ob bei 80%, oder bei sofortladen über eine Einstellung des Ladelimit mit kw/h oder SOC.

Er lädt einfach durch. Leider kann ich im Opel nichts einstellen. Wieso geht das nun plötzlich nicht mehr, obwohl vorher alles wunderbar funktionierte?


Gruß
Antworten