Passwort vergeben und notiert, jedoch wird es anschl. nicht akzeptiert.

Antworten
Crabtree
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 16, 2022 8:17 pm

Passwort vergeben und notiert, jedoch wird es anschl. nicht akzeptiert.

Beitrag von Crabtree »

Hallo liebe Gemeinde,

vorab, ich habe meine OpenWB series2 Standard+ erst vor ein Paar Wochen installiert bekommen und wollte mich heute damit weiter auseinandersetzen, weil mir die WB astronomische Daten beim Hausverbrauch und der Batterie anzeigt. Dies aber nur am Rande, das Problem ist folgendes.

Ich habe ein Passwort zur Sicherung der Einstellungen vergeben. Dies enthält Sonderzeichen und wurde von mir notiert, ist mir also bekannt. Eine zweite Eingabe, wie es häufig gefordert wird, um Tippfehler o.ä. zu vermeiden, erfolgte nicht. Also speicherte ich meine Eingaben. Als nächstes fiel mir auf, dass meinen browser (Safari) die Kombination Benutzer und PW nicht speichern konnte.

Ergebnis: Ihr ahnt es bereits, direkt nach erfolgter Passwortänderung komme ich nicht mehr auf die Einstellungen, bzw. kann Änderungen vornehmen.

Bin in der Suchfunktion nicht fündig geworden und bitte Euch um Unterstützung.
Danke
Leinad7331
Beiträge: 24
Registriert: So Feb 21, 2021 10:07 pm

Re: Passwort vergeben und notiert, jedoch wird es anschl. nicht akzeptiert.

Beitrag von Leinad7331 »

Habe gerade genau dasselbe Problem. Leider keine Antwort hier.
Habe keine Sonderzeichen verwendet.
Crabtree
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 16, 2022 8:17 pm

Re: Passwort vergeben und notiert, jedoch wird es anschl. nicht akzeptiert.

Beitrag von Crabtree »

Kontaktiere den openWB Support. Über die Fernkonfiguration kann das behoben werden.
Antworten