tado° übernimmt aWATTar

Antworten
Toboli
Beiträge: 60
Registriert: Mi Aug 18, 2021 6:16 am

tado° übernimmt aWATTar

Beitrag von Toboli »

https://www.tado.com/de-de/pressemitteilungen/awattar

Da wollen wir mal hoffen, dass das heutige Angebot bestehen bleibt!

Alternativen als Backup in Sicht?
ThoSt
Beiträge: 94
Registriert: Mo Nov 30, 2020 8:23 pm

Re: tado° übernimmt aWATTar

Beitrag von ThoSt »

Hm. Tibber vertreibt zumindest im Store einiges an Tado Hardware… mal schauen was das wird…
multi
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mär 26, 2021 11:54 am

Re: tado° übernimmt aWATTar

Beitrag von multi »

Wow, interessant das ich als Kunde hier davon erfahre.
Ich hoffe zwar auch, dass das Angebot so weiter läuft. Allerdings waren die Kosten für einen Monat im Dezember grenzwertig. Im Durchschnitt lag der Strompreis bei mir über 40ct (Hamburg). Über das Jahr 21 gerechnet bin ich immer noch gut gefahren aber 22 wird sicher spannend. Immerhin ist der Arbeitspreis jetzt niedriger auf Grund der gesunkenen EEG Umlage.
Antworten