Duo Ladepunkt 2 Autoerkennung

Antworten
Rocket_F
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 30, 2019 12:04 pm

Duo Ladepunkt 2 Autoerkennung

Beitrag von Rocket_F »

Hallo zusammen,

habe eine Duo, die ich Ende 2019 gekauft habe. Nach dem Update auf 1.9.244 wurde unsere ZOE zunächst geladen. Aber es wurde kein Ladestrom gemessen und es wurde maximal mit 10A geladen (was ich als Mindeststromstärke eingestellt hatte.). Ein Update der Einstellung am LP1 auf Series 1/2 Autoerkennung hat damals geholfen.
Jetzt wollte ich den zweiten LP nutzen und habe das identische Verhalten. Beim LP2 kann ich allerdings nicht die Autoerkennung wählen.

Screenshots habe ich angehängt.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus!
Frank
Dateianhänge
Screenshot 2021-09-25 205804.png
Screenshot 2021-09-25 205834.png
Antworten