Bestellung OpenWB

Antworten
Klausiy123
Beiträge: 43
Registriert: Do Apr 22, 2021 9:48 pm

Bestellung OpenWB

Beitrag von Klausiy123 »

Hallo,

bitte schaut mal über meine Konfiguration.
openWB series2 standard+
11kW Drossel
längeres Kabel
Kabelhalter

Das Ganze soll an einer SMA Homanger 2.0 gesteuerten PV Anlage 4,9kWP, mit SMA WR und LG Akku betrieben werden. UV in der Garage vorhanden mit 5*4mm² NYY angeschlossen Den davor sitzenden FI muss ich noch wegklemmen. Kabellänge bis zur UV sind etwa 10m in Beton bzw AP Einzelverlegung. sollte noch gehen. Von der UV bis zur Open WB sind es etwa 1,5m.
Da die Lieferzeiten lang und die KfW nicht ewig wartet, möchte ich bald möglicht bestellen.

Nutzen möchte ich die 1/3 Phasenumschaltung, auch wenn die nur in der besserren Jahreszeit zum tragen kommt. Da ich in Schichten arbeite kann das Fahrzeug wenn es denn da ist auch öfter am Tage laden. Mein AG hat auch ein paar Ladestationen wenn auch nur 7,2W :oops:

Besten Dank im voraus.
Antworten