Bestellung stornieren

Antworten
mimk987
Beiträge: 7
Registriert: Mo Apr 12, 2021 8:11 am

Bestellung stornieren

Beitrag von mimk987 »

Hallo zusammen,

ich habe gestern meine Bestellung storniert und um eine Rückzahlung per Paypal gebeten.
Bis heute leider noch keine Antwort erhalten.
Kann mir jemand sagen wie lange das i.d. Regel dauert?
Amok83
Beiträge: 658
Registriert: Mi Dez 02, 2020 10:17 am

Re: Bestellung stornieren

Beitrag von Amok83 »

2-3 Tage wird das schon dauern bevor das verarbeitet wird.
Kostal Piko 17
Kostal Plenticore Plus 10
Kostal Smart Energy Meter
BYD HVS 12.8
ioBroker
openWB series2 Duo
Kia EV6 GT
mimk987
Beiträge: 7
Registriert: Mo Apr 12, 2021 8:11 am

Re: Bestellung stornieren

Beitrag von mimk987 »

Ok, dann warte ich mal noch bis Montag :)
HSC
Beiträge: 3941
Registriert: So Jan 10, 2021 8:49 am

Re: Bestellung stornieren

Beitrag von HSC »

Ich kann Dir versichern, dass H. Froehlich vom Kd- Team z. Zt. viel um die Ohren hat.
Er hat mir jedenfalls meine 2 Anfragen in den letzten 1,5 Wochen super beantwortet und sich in der 2. Antwort, welche etwas länger brauchte, auch dafür entschuldigt.
Übe Dich bitte etwas in Geduld, Du wirst sicher eine befriedigende Antwort/ Bestätigung zeitnah erhalten.
VG
mimk987
Beiträge: 7
Registriert: Mo Apr 12, 2021 8:11 am

Re: Bestellung stornieren

Beitrag von mimk987 »

Rückzahlung kam gestern Abend!
Da kann ich nur sagen: Respekt ;)
Antworten