Seite 1 von 1

Inbetriebnahme

Verfasst: Do Mai 16, 2019 10:54 am
von winnitouch
Hallo zusammen,

hab jetzt rumgesucht aber finde irgendwie nichts...gibts irgendwo eine Anleitung zur Inbetriebnahme?
Insbesondere hab ich im Carport eigentlich nur Wifi, muss man für die Erstinbetriebnahme zwingend ein LAN-Kabel legen oder gehts auch irgendwie anders?

Gruss

Re: Inbetriebnahme

Verfasst: Do Mai 16, 2019 2:52 pm
von SvenTJB
Hast du auf github geguckt? (Link unten auf openwb.de)

Ansonsten : http://openwb.de/img/install_openWB_v2.pdf

Eigentlich musst du "nur" alles verdrahten und dann ' IPdeinesRaspi/openWB/index.php ' zB http://192.168.2.80/openWB/web/index.php aufrufen...

Auf Github steht auch, wie man für WLAN vorgeht...

Re: Inbetriebnahme

Verfasst: Mo Mai 20, 2019 6:43 am
von winnitouch
hmm...hab mir die Sachen durchgelesen, aber wie man die openwb ausschliesslich über wifi in Betrieb nimmt, hab ich nirgends gefunden....

Re: Inbetriebnahme

Verfasst: Mo Mai 20, 2019 7:19 am
von openWB

Re: Inbetriebnahme

Verfasst: Mo Mai 20, 2019 7:28 am
von winnitouch
danke.

Und wo auf der Homepage hätte ich das selber finden können?