Empfehlung Elektriker in Hamburg

Antworten
Fumiko
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 09, 2021 11:27 am

Empfehlung Elektriker in Hamburg

Beitrag von Fumiko »

Moin zusammen,

ich möchte gerne eine openwb series 2+ als Wallbox für meinen Mini Cooper SE in Verbindung mit einer PV-Anlage (Huawei Sun2000 Wechselrichter) installieren.


Aufgrund dieser Kombination und den etwas sehr restriktiven Vorgaben bezüglich Genehmigungspflichten/Anforderungen an die Wallbox, wollte ich Euch fragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit dem „Stromnetz Hamburg“ gemacht hat und ob ihr einen Elektriker in Hamburg empfehlen könnt?

Herzlichen Dank und Grüße aus Hamburg!
HSC
Beiträge: 3941
Registriert: So Jan 10, 2021 8:49 am

Re: Empfehlung Elektriker in Hamburg

Beitrag von HSC »

Schau mal hier, ob einer dabei ist.....
https://openwb.de/main/?page_id=293
VG
multi
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mär 26, 2021 11:54 am

Re: Empfehlung Elektriker in Hamburg

Beitrag von multi »

Moin,

ich habe mit einem Elektriker aus MyHammer gearbeitet. Sehr freundlich, schnell und der Preis war okay. Es ist Ebh Elektrotechnik, Herr Bauer. Am Besten bei My Hammer suchen, man muss den Auftrag dort nicht abwickeln. Ich hatte für die Installation 2 Wochen Vorlauf.

Viel Erfolg

Multi
Antworten